Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Schuhschrank recyceltes Massivholz B 130 cm

SCHUHSCHRANK IM FACTORY-DESIGN AUS RECYCELTEM MASSIVHOLZ

Qualität für Zuhause

Groß, schlicht und elegant. So lässt sich unser Schuhschrank der Serie „Bali“ beschreiben. Versehen wurde er mit einer Klappe an welcher zwei Metallgriffe angebracht wurden. Der Rahmen ist ebenso aus Metall und der Rest aus massivem Holz welches qualitativ sehr hochwertig ist. Aus ökonomischen gründen besitzt unser Möbelstück noch ein Einlegeboden wodurch noch mehr Ablagefläche entsteht , die Sie nutzen können.


Eleganz in Ihrem Heim

Durch das schlichte Design aus vollem Holz und dem schwarzen Metallrahmen besticht das Möbelstück mit seiner Eleganz. Die Griffe sind im Factory Look gefertigt und die absichtlich eingebauten Gebrauchsspuren runden den Stil ab. Durch die besondere Maserung entstehen jedes mal Einzelstücke die ihren eigenen Charme versprühen. Optimal ist das Möbelstück natürlich im Flur geeignet, kann jedoch nach belieben überall verwendet werden.

  • Schuhschrank in attraktivem Design
  • Ausgestattet mit einer Klappe
  • Im Inneren ist ein Einlegeboden vorhanden
  • Mit geschicktem Auge wurde das Holz so gelegt dass ein harmonisches Bild entsteht
  • Quaderform mit filigranen Beinen
  • Hergestellt aus alten Fischerbooten
  • Dadurch tolle gebrauchsspuren die den Wert heben
  • Das Metall wurde auf "alt getrimmt" um den das Factory-Design abzurunden
  • Jedes Stück ein einzelstück, da sich immer eine neue Farbkombination ergibt
  • Die Breite misst 130 cm
  • Mit einer Tiefe von 40 cm
  • Die Höhe beträgt 50 cm

WIR HABEN 40 JAHRE MÖBEL ERFAHRUNG

Empfehlungen

[OK]