Paypal

Teelichthalter

Kategorien
lupe
LAMPEN & LEUCHTEN
LED-Leuchten (1478)
LED Easy Dimmer (482)
Innenlampen (2496)
Vintage-Leuchten (145)
Sale Sale Sale (179)
Lampenfamilien (178)
Hängelampen (364)
Deckenleuchten (446)
Kronleuchter (77)
Wandleuchten (250)
Stehleuchten (212)
Tischleuchten (230)
Hotelleuchten (152)
Büroleuchten (239)
Spot / Strahler Serien (131)
Kinderlampen (60)
Dekolampen (139)
Badleuchten (95)
Einbaustrahler (34)
Aussenleuchten (238)
Leuchtmittel (50)
NEUHEITEN (144)
Markenleuchten (207)
Philips (55)
Sompex (24)
Serien-Lighting (6)
Shine (12)
Escale (32)
BELUX (20)
Toplight (7)
Tecnolumen (9)
LucePlan (13)
Anta (7)
Bopp (12)
Lampen Familien LED (6)
LED-Hängelampen (182)
LED-Deckenlampen (563)
LED-Wandlampen (307)
LED-Stehlampen (117)
LED-Tischlampen (100)
LED-Bürolampen (102)
LED-Küchenlampen (110)
LED Spot / Strahler Lampen (114)
LED-Badleuchten (61)
LED-Einbaustrahler (34)
LED-Aussenleuchten (187)
LED-Leuchtmittel (43)
Sideboard (54)
Highboard (23)
Kommoden (160)
Sofa (6)
Tisch (204)
Couchtisch (76)
Esstisch (73)
Regale (50)
Schränke (47)
Sitzbank (21)
Sessel (26)
Stühle (190)
Barhocker (34)
Bett (11)
TV-Möbel (51)
Vitrinen (27)
Spiegel (56)
Messingleuchten (57)
Möbel Sale (32)
Kleinmöbel (155)
Garderoben (14)
Kerzenhalter (57)
Windlichter (45)
Teelichthalter (13)
Weinkühler (17)
Geschenkidee (55)
Vasen (36)
Preis
CHF --- CHF

Dekoration mit Eleganz und Stil

Jeder kennt Teelichthalter, doch diese können für weitaus mehr eingesetzt werden. Natürlich können diese kleinen Kerzen immer noch zum Warmhalten von Tee genommen werden, doch es gibt weitaus mehr Möglichkeiten. Viele kennen einen solchen Halter für Teelichter nur als kleines rundes Gefäss, das aus Glas oder einem anderen Material besteht. Doch das geht auch anders, denn Teelichthalter können auch sehr dekorativ aussehen. Gerade wenn diese dann wie ein Kronleuchter aufgestellt sind, was dann doch mehr als gut aussieht. Dabei kommen auch hier wieder unterschiedliche Materialien zum Einsatz, damit dann auch so ein Leuchter stabil und zusätzlich das Teelicht noch gegen Wind schützt. Daher kann dann dieser Teelichthalter auch im Freien genutzt werden und macht dann richtig hell. Zudem ist dieser Halter dann durch die hochwertige Verarbeitung von massiven Metall, das versilbert wurde, noch ein besonderer Blickpunkt. Das nicht nur im Freien, sondern auch in Räumen. Doch dieser Teelichthalter sorgt nicht nur für eine einmalig entspannte Stimmung, sondern die Glasschalen verhindern das Wachs auslaufen kann. Wer es noch heller benötigt, der kann auch andere Kerzen benutzen. Also ist dieser große Kerzenständer nicht nur für Teelichter geeignet. Denn Kerzen sorgen für eine ruhige und entspannte Stimmung. Daher sind diese auch so beliebt, da hier die gesamte Wohnung von dieser Stimmung profitiert. 

Teelichthalter auch als Dekoration

Dieser Halter sieht zusätzlich noch sehr dekorativ aus, was dann auch für die anderen Halter im Angebot gilt. Diese können auch ganz nach der Jahreszeit dekoriert werden, wie zum Beispiel mit Tannenzapfen oder auch mit Osterdekoration. So passen diese sich dann auch der jeweiligen Jahreszeit an, was diese Teelichthalter dann doch immer wieder anders aussehen lässt. Hier sind der eigenen Fantasie, was die Dekoration betrifft, keine Grenzen gesetzt. Damit können Teelichthalter auch wunderbar auf einem Esstisch aussehen, womit diese dann eine Tafel wird. Da wird dann so mancher Besuch angenehm staunen, was alles aus einem einfachen Halter für Teelichter werden kann. Genau das unterscheidet auch das Angebot hier, da aus einfachen und praktischen Dingen immer wieder etwas einzigartiges hergestellt wurde. Dies gilt dann insbesondere für die Tischdekoration LARGE, die mit ihren 83 cm Länge schon einigen Platz benötigt. Daher ist dieser Teelichthalter nicht nur für den Esstisch geeignet, sondern auch für ein Sideboard. Damit hier auch kein Teelicht flackert, gibt es auch noch Glas als Schutz. Dabei wurde dieser Teelichthalter noch von Hand gefertigt und ist somit immer wieder ein Unikat. Auch hier wurde wieder Metall zum besseren Stand eingesetzt, das mit dem zylindrischen Glas sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt wurde. Bei der Verarbeitung wurde ein hohes Mass an Genauigkeit eingesetzt, was dann für eine wirklich ausgezeichnete Qualität steht. Dabei sieht der Teelichthalter noch schlicht und einfach aus, was dann aber nicht wirklich der Fall ist.

Kerzenhalter aus Nickel in Wellen

Wer es nicht so gerade möchte, sondern doch ein wenig Bewegung auf den Tisch bringen möchte, für den ist dieser Halter optimal geeignet. Auch dieser Halter ist aus massivem Metall gefertigt und Zylinderglas schützt die Kerzen vor Zugluft. Dabei ist dieser Teelichthalter für kürzere Sideboards oder Tische mit seinen 54 cm bestens geeignet. Ebenfalls wurde auf eine hochwertige Verarbeitung geachtet, wobei dieser Halter auch für normale Kerzen genutzt werden kann. Dies gilt für alle Teelichthalter, die hier im Angebot sind. Denn natürlich können diese Halter auch für den Aussenbereich genutzt werden, was gerade im Sommer wichtig sein kann. Abends einfach einen langen und anstrengenden Tag ausklingen lassen, das bringt die wahre Entspannung. Hell genug, um etwas zu sehen, und doch ein Warmes Licht, genau das bieten Kerzen. Daher sind diese auch heute noch so beliebt, vor allem aber wegen ihrer einmaligen Stimmung, die diese verbreiten. Dazu dann noch die einmaligen Teelichthalter, womit dann die Kerzen noch das richtige Ambiente erhalten. Hochwertige Verarbeitung und genauso hochwertige Materialien, sorgen dafür, das jeder dieser Teelichthalter wirklich etwas einmaliges ist. Dazu noch die Eingene Dekoration, was einem einfachen Halter für Teelichter oder andere Kerzen, wieder ein ganz anderes Aussehen verleiht. 

Kleine Auswahl, die alles bietet

Das macht hier ebenfalls den Unterschied, denn hier kommt es nicht auf die Masse an Waren an. Vielmehr wurde hier auf die Qualität beachtet, damit dann jeder Teelichthalter zu etwas einmaligem wird. Keine Massenware, sondern Unikate. Genau das macht hier den Unterschied, aber die Wahl wird bestimmt nicht leichter. Denn alle Halter für Teelichter sehen gut aus, wobei es natürlich auch auf die eigenen Ansprüche ankommt. Wer den Tisch lieber frei haben möchte, der sollte sich für den Leuchter mit 18 Flammen entscheiden. Da wird es auch draussen richtig hell, für die schönen Stunden im Freien. Teelichthalter, die wirklich mehr bieten, genau das ist bei diesem Angebot der Fall. Die besondere Verarbeitung und die Gläser für die Kerze, umrahmen dann nicht nur Teelichter auf ganz besondere Art.