Paypal

Windlichter

Kategorien
lupe
LAMPEN & LEUCHTEN
LED-Leuchten (1481)
LED Easy Dimmer (483)
Innenlampen (2500)
Vintage-Leuchten (145)
Sale Sale Sale (178)
Lampenfamilien (178)
Hängelampen (363)
Deckenleuchten (446)
Kronleuchter (77)
Wandleuchten (252)
Stehleuchten (210)
Tischleuchten (230)
Hotelleuchten (152)
Büroleuchten (239)
Spot / Strahler Serien (131)
Kinderlampen (60)
Dekolampen (139)
Badleuchten (95)
Einbaustrahler (34)
Aussenleuchten (236)
Leuchtmittel (50)
NEUHEITEN (144)
Markenleuchten (207)
Philips (55)
Sompex (24)
Serien-Lighting (6)
Shine (12)
Escale (32)
BELUX (20)
Toplight (7)
Tecnolumen (9)
LucePlan (13)
Anta (7)
Bopp (12)
Lampen Familien LED (6)
LED-Hängelampen (181)
LED-Deckenlampen (563)
LED-Wandlampen (308)
LED-Stehlampen (115)
LED-Tischlampen (100)
LED-Bürolampen (102)
LED-Küchenlampen (110)
LED Spot / Strahler Lampen (114)
LED-Badleuchten (61)
LED-Einbaustrahler (34)
LED-Aussenleuchten (189)
LED-Leuchtmittel (43)
Sideboard (46)
Highboard (19)
Kommoden (133)
Sofas (1)
Tisch (124)
Couchtisch (46)
Esstisch (27)
Regale (41)
Schränke (45)
Sessel (15)
Stühle (68)
Barhocker (12)
Bett (5)
TV-Möbel (44)
Vitrinen (20)
Spiegel (10)
Messingleuchten (57)
Möbel Sale (17)
Kleinmöbel (117)
Garderoben (2)
Kerzenhalter (57)
Windlichter (45)
Teelichthalter (13)
Weinkühler (17)
Geschenkidee (7)
Vasen (36)
Preis
CHF --- CHF

Windlichter für jede Situation

Windlichter sind nicht nur für aussen geeignet, sondern können jedem Raum etwas edles und stilvolles vermitteln. Natürlich sollte so ein Windlicht auch zur eigenen Persönlichkeit und zum Wohnstil passen. Gerade im Sommer halten sich die Menschen gerne im Freien auf und das gerade am Abend. Da kann ein wenig Licht noch mehr Gemütlichkeit vermitteln, denn genau das macht so ein Windlicht. Dabei ist natürlich Glas ein wichtiger Bestandteil, doch nicht nur alleine. Vielmehr die gesamte Gestaltung eines solchen Windlichtes macht hier den Reiz und den Scharm aus. Dabei sind natürlich die Verarbeitung und das verwendete Material sehr wichtig. So entscheidet sich, ob die Windlichter edel aussehen und natürlich auch praktisch sind. So wie bei der Windlichtserie mit Ledergriff, wobei diese schon fast wie eine Laterne aussehen. Zwar kann das Windlicht auch getragen werden, doch ab einer gewissen Grösse kann da dann doch ein wenig schwer und umständlich sein. Denn hier spielt bei den Windlichtern auch das Gewicht eine Rolle, damit diese dann immer stabil stehen. Zusätzlich ist die Grösse auch für die Auswahl der Kerzen ein wichtiger Bestanteil, genauso ob die Kerze auch ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Daher sind die Windlichter oben offen, damit hier immer ausreichend Sauerstoff zur Verfügung steht. Praktisch und doch Schick und edel, genau das zeichnet hier jedes einzelne Windlicht aus.

Glas und Metall Windlichter

Das ergibt immer ein ganz besonderes Bild, wobei das Metall noch vernickelt ist. Doch das ist nur eine der vielen Windlichter, die es in diesem Shop gibt. Wobei die Form auch ein wichtiger Aspekt sein kann. Wer es lieber eckig und mit klaren Linien wünscht, der wird hier bestimmt das passende Windlicht finden. So kommt bestimmt auch jemand auf seine Kosten, wenn er lieber ein rundes Windlicht hat. Hier ist dann der versilberte Fuss ein wichtiges Detail, denn auch dieses Windlicht macht sich genauso gut in der Wohnung wie auch auf der Terrasse oder im Garten. Genau das macht hier die Auswahl an Windlichter aus, denn diese passen wirklich überall hin. Daher sind diese Windlichter können einfach überall eingesetzt werden, wobei diese dann garantiert einen Blickfang bilden. Nicht nur wegen der Verarbeitung und der Form, sondern auch wegen der Kombination aus viel Glas und den unterschiedlichen Metallen. So sind diese mehr als nur praktisch, vielmehr zeichnen sich die Windlichter durch ihre Stabiltät aus. Nützliche Helfer die jedem Raum etwas ganz besonderes Geben, da Kerzenlicht seinen eigenen Charme besitzt. Ein warmes und weiches Licht, das die Abendstunden richtig gemütlich macht. Entspannen ist hier angesagt, was elektrisches Licht nicht bieten kann. Gesellig den Sommer geniessen, auch das ist mit einem Windlicht möglich.

Erstklassige Auswahl an Windlichter, die alles bietet

Dabei gibt es drei ausgewählte Modelle, die es dann noch in verschiedenen Größen gibt. Somit kann jeder garantiert das richtige Windlicht finden. Es muss nicht immer die grosse Auswahl sein, sondern hier kommt es auf die hervorragende Verarbeitung an. Windlichter, die wirklich mehr bieten, vor allem für Menschen mit einem sehr guten Geschmack. Genauso wurden hier die Windlichter ausgesucht, damit diese immer in jeden Raum passen. Neutral und doch hochwertig, genau hierauf wurde bei der Auswahl sehr grossen Wert gelegt. Dies zeigt sich gerade beim Glas wieder, das mudgeblasen wurde. Handarbeit der feinsten Art, somit ist jedes Windlicht ein Unikat. Denn hier ist das Ergebnis immer ein wenig anders, was auch für mundgeblasenes Glas gilt. Meister ihres Gebietes und das zeichnet die Auswahl der Windlichter ebenfalls aus. Wer grossen Wert auf diese Feinheiten legt, der wird hier garantiert das perfekte Windlicht finden. Dabei ist der Durchmesser 17 cm und die Höhe beträgt 28 cm, womit hier mehr als eine Kerze gut untergebracht ist. Denn die Höhe ist bei Windlichter sehr wichtig, damit die Kerze ohne Luftzug ruhig brennt. Genau das bietet dieses einmalige Exemplar, wobei die Handhabung ebenfalls sehr einfach ist.

Windlichter, die wirklich viel bieten

Wer es lieber etwas Verspielter mag, der findet hier ebenfalls ein Windlicht. Hier ist das Glas ähnlich einer Karaffe geformt, für alle Menschen, die es nicht so geradlinig mögen. Ein wenig verspielt aber dann doch wieder praktisch. Selbstverständlich bietet das Windlicht der Kerze Schutz vor einem Luftzug. Auch dieses Exemplar kann für innen oder aussen genutzt werden, was dann für alle angebotenen Windlichter gilt. Eine ausgewählte Auswahl, die wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Nicht alltäglich, sondern individuell so wie die Menschen es ebenfalls sind. Genau das macht hier den Unterschied, da auf die Individualität eines jeden Menschen eingegangen wurde. Also einmal keine Massenprodukte, sondern hochwertig verarbeitete Windlichter. Somit kann auch ein einfaches Windlicht mehr bieten, als nur einfach eine Kerze zu beherbergen. Vielmehr wurde hier auf eine stilvolle Unterbringung der Kerzen geachtet und dabei auf die Funktionalität mit einbezogen. Daher sind alle Windlichter nicht nur schön anzusehen, sondern noch einfach in der Handhabung.