Paypal

Kleinmöbel

Kategorien
lupe
LAMPEN & LEUCHTEN
LED-Leuchten (1481)
LED Easy Dimmer (483)
Innenlampen (2500)
Vintage-Leuchten (145)
Sale Sale Sale (178)
Lampenfamilien (178)
Hängelampen (363)
Deckenleuchten (446)
Kronleuchter (77)
Wandleuchten (252)
Stehleuchten (210)
Tischleuchten (230)
Hotelleuchten (152)
Büroleuchten (239)
Spot / Strahler Serien (131)
Kinderlampen (60)
Dekolampen (139)
Badleuchten (95)
Einbaustrahler (34)
Aussenleuchten (236)
Leuchtmittel (50)
NEUHEITEN (144)
Markenleuchten (207)
Philips (55)
Sompex (24)
Serien-Lighting (6)
Shine (12)
Escale (32)
BELUX (20)
Toplight (7)
Tecnolumen (9)
LucePlan (13)
Anta (7)
Bopp (12)
Lampen Familien LED (6)
LED-Hängelampen (181)
LED-Deckenlampen (563)
LED-Wandlampen (308)
LED-Stehlampen (115)
LED-Tischlampen (100)
LED-Bürolampen (102)
LED-Küchenlampen (110)
LED Spot / Strahler Lampen (114)
LED-Badleuchten (61)
LED-Einbaustrahler (34)
LED-Aussenleuchten (189)
LED-Leuchtmittel (43)
Sideboard (46)
Highboard (19)
Kommoden (130)
Sofas (1)
Tische (139)
Regale (41)
Schränke (45)
Sessel (15)
Stühle (68)
Barhocker (4)
Bett (5)
TV-Möbel (44)
Vitrinen (19)
Spiegel (10)
Messingleuchten (57)
Möbel Sale (17)
Kleinmöbel (113)
Garderoben (2)
Kerzenhalter (57)
Windlichter (45)
Teelichthalter (13)
Weinkühler (17)
Geschenkidee (7)
Vasen (36)
Marke
Möbel SL Design (109)
Preis
CHF --- CHF

Gerade Kleinmöbel sind nicht nur praktisch, sondern können auch noch ein Highlight für jeden Raum sein. Doch diese müssen dann auch noch gefunden werden, was oftmals nicht so einfach sein kann.

Modern oder doch klassisch

Dies hängt natürlich auch von der eigenen Einrichtung ab, denn auch diese Kleinmöbel müssen sich integrieren lassen. Genauso wichtig ist, für welchen Raum diese angeschafft werden. In Kinderzimmern darf es dann schon einmal bunt sein, was dann auch hier möglich ist. Doch diese Möbel sind nicht nur bunt, sondern noch zusätzlich stabil und es kann so manchen verstaut werden. Genau hierfür sind diese Möbelstücke auch gedacht, gerade wenn hier die Schubladen so einiges aufnehmen können. Doch wer hier nur ganz normale Truhen oder Möbel sucht, der muss sich eines Besseren belehren lassen. Denn hier gibt es eine Auswahl an ungewöhnlichen Designs, die so ein kleines Möbel, dann doch wieder in den Mittelpunkt rückt. Alleine schon die Farben und dann die runde Form, die an eine Litfasssäule erinnert, lassen einen Raum wieder vollkommen anders aussehen. Somit kann das Möbelstück auch einfach kombiniert werden, womit dann der individuelle Einrichtungsstil nochmals auf ganz besondere Art unterstrichen wird. Denn genau das suchen die meisten Menschen, Räume so zu gestalten, wie das eigene Leben es verlangt. All dies kann mit dem sorgfältig ausgewählten Sortiment in diesem Shop geschehen, wobei die Kleinmöbel natürlich auch praktisch sind. Platz für viele Kleinigkeiten, die ansonsten den Blick verunstalten würden. Genau hierfür sind diese Möbel ideal, wobei das Aussehen dann doch am Wichtigsten sein kann.

Möbel die für sich selbst sprechen

Natürlich wurde bei diesen Möbeln nicht nur auf das einmalige Aussehen geachtet, sondern auch auf hochwertige Verarbeitung. Denn so ein Möbelstück muss doch einiges aushalten können, was so gewährleistet wird. Daher sind diese Möbel auch aus Holz gearbeitet, wobei dieses dann immer noch modern aussieht. Ein natürlicher Werkstoff der sich immer individuell gestalten und Formen lässt. Somit kann auch das klassische Aussehen einmal ganz ausgelassen werden, sondern eine moderne Umsetzung ist hier möglich. Ob es sich um einen Nachtisch handelt, oder eine bunte Kommode, alles ist hochwertig verarbeitet. Eine ganz besondere Auswahl im Bereich der Kleinmöbel, die wirklich viel bietet. Da lohnt sich nicht nur ein Blick, bis dann das richtige Stück gefunden wurde. Einmalig schön und vielleicht ein wenig anders, als dies normal ist. Genau das macht hier der Unterschied, wobei die Auswahl so einiges anzubieten hat. Natürlich gibt es auch einfarbige Nachtkommoden oder Truhen, was selbstverständlich immer noch vom eigenen Geschmack abhängt. Doch auch Kombinationen aus Holz und Rohr gibt es, denn gerade Holz lässt sich mit vielen unterschiedlichen Materialien kombinieren. Einmal etwas Besonderes, gerade wenn es um Kleinmöbel geht. Wobei es auch Kommoden in einem verspielten Design gibt, wobei dann die Schubladen wie kleine Kästchen aussehen. Zusätzlich sind die Schubladen noch in kleine und grosse unterteilt, wobei diese eine versetzte Form erhalten. Wirklich etwas ganz anderes, als dies bei normalen Nachtkommoden so der Fall ist. Verspielt, anstatt nur nüchtern und praktisch.

Von rustikal bis verspielt

Auch so könnte das Sortiment bezeichnet werden, denn hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Doch bei diesen Kleinmöbeln sieht rustikal nicht wirklich so aus, denn diese Kleinmöbel wirken nicht grob und plump. Also ganz anders wie dies normalerweise bei rustikalen Möbeln der Fall ist. Wobei die Machart schon daran erinnert, doch dann wieder nicht. So ist dies mit all den Möbeln, wobei immer gleich zu erkennen ist, für welchen Bereich diese genutzt werden können. Dabei gibt es Kommoden die zum Beispiel an die 60er Jahre erinnert, genauso wie es diese dann noch aus Alu gibt. Denn genau solche Experimente gab es in den 60er Jahren, wobei die Form dieser Kleinmöbel direkt an diese Zeit erinnert. Hier wurde gerne mit verschiedenen Materialien und Jahrzehnten experimentiert, wobei das Ergebnis wirklich sehr gelungen ist. All dies kann in diesem Shop auf einen Blick gefunden werden, egal, um welche Art von kleineren Möbelstücken es sich handelt. Eine einmalige Auswahl, die wirklich für jeden Geschmack das perfekte Stück hat. Einmal ein etwas Aussergewöhnliches für die eigenen vier Wände, das wird hier garantiert geboten. Normal kann jeder, doch etwas praktisches das einmal von der Norm abfällt, das ist wirklich nur für Kenner gedacht.

 

Immer das perfekte Möbelstück

Genau das wird hier geboten, wobei die Auswahl gerade im Bereich Kleinmöbel doch gross ist. Allerdings nur für Menschen, die wirklich einmal etwas ganz Besonderes suchen. Diese werden hier garantiert fündig, denn das Stöbern lohnt sich wirklich. Wer bisher immer dachte, dass solche Möbelstücke nur praktisch und langweilig sind, der kann sich hier einmal vom Gegenteil überzeugen. Hier lohnt sich garantiert mehr als nur ein Blick, denn es gibt immer wieder etwas zu entdecken. So gibt es auch Truhen im klassischen Stil, die dann doch durch ihre Rollen wieder auffallen. Somit können die Truhen leicht bewegt werden, was bei der klassischen Art nun einmal nicht geht. Kleinmöbel die so sehr praktisch sind, da diese einfach bewegt werden können. Alles was bisher doch immer wieder gestört hat, wurde hier dann berücksichtigt und schön umgesetzt.