Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Hochkommode aus recyceltem Altholz Höhe 120 cm

Hochkommode aus recyceltem Altholz bunt lackiert

Schöne Vintagekommode für Ihr Esszimmer, Schlafzimmer oder im Jugendzimmer. Ausgestattet mit 2 Türen hinter denen noch 3 Fachböden eingefügt sind - dazu oben der Schubkasten für Besteck oder andere Utensilien. Die Farbgebung in einem schönen auf Alt gemachten Farbton - mit bleu, braun, beige und weiss in einer speziellen Wischtechnik. Die Oberfläche wird danach fein versiegelt mit einer Schadstofffreien Lasur.

Vielseitig einsetzbares Highboard

Egal ob in dein Schlafzimmer dein Wohnzimmer der Flur oder doch ein Jugendzimmer, diese Highboard passt überall hin. Mit zwei Türen, hinter welchen sich 3 massive Einlegeböden befinden, und zwei geräumigen Schubladen bietet das Hochboard platz für alles mögliche. Egal ob Geschirr, Besteck, Bettwäsche oder Spielzeuge, es ist genug Platz um die Sachen bequem unterzubringen.


Stilvolle Einrichtung

Die massive Kommode wurde kunstvoll und präzise, ebenso wie in höchster Qualität in einen Metallrahmen integriert, dieser ist in schwarzer Farbe und rundet gemeinsam mit den Schwarzen Schubladen den Stil ab. Die Farbreste und die besondere Maserung des recyclingholzes geben dem Möbelstück sein individuellen Charakter und gestalten das Highboard spannend. Durch die Schaurückwand kann das Möbelstück auch freistehend platziert werden ohne das man sich sorgen machen müsste, dass das Möbelstück weniger elegant aussieht.

WERTVOLLE MÖBEL IN VIELEN OPTIKEN ALS HINKUCKER

  • Hochkommode - Highboard auf Metallrahmen mit Massivholz Seiten und Türen
  • 2 Holztüren in der Front - dahinter 3 Einlegeböden
  • 1 Schublade mit Metallgriffen - Optik schwarz
  • 75 cm Breite x 35 cm Tiefe x 120 cm Höhe
  • recyceltes Altholz
  • bunt lackiert
  • schwarzes Altmetall
  • das Möbel wird bis zur Haustüre - aufgebaut - geliefert

VINTAGE MÖBEL AUS INDONESIEN - SCHREINER - QUALITÄTSARBEIT

Empfehlungen

[OK]