Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Gartentisch in rustikaler Optik aus massivem Teakholz

GARTENTISCH IN RUSTIKALER OPTIK AUS MASSIVEM TEAKHOLZ

Grosser Rustikaler Esstisch für draussen 

Für Familien ist ein grosser Esstisch wichtig, und im Sommer will man natürlich auch mal draussen sitzen. Doch den Tisch jedes Mal von drinnen nach draussen tragen geht ja wohl schlecht, also warum nicht einen Tisch für die Terrasse. Mit einer Länge von 1,5 Meter ist er geräumig genug, um mindesten vier Personen Platz zu bieten. 

 

Outdoor geeignet durch Qualitätsholz

Die Besonderheit des Tisches ist die Verwendung des Teakholzes, um den Tisch für die Outdoorbenutzung zu designen, das Holz ist vergleichbar fest und dicht wie Eichenholz und sehr witterungsfest. Es ist selbstpflegend und sehr schwer entflammbar, ebenso wie säurefest, der zunehmend saure Regen hat also keinerlei Auswirkung auf schnelleres Korrodieren als ursprünglich, mit diesem Outdoortisch kann man nicht viel falsch machen. 

  • Gartentisch für den Aussenbereich
  • Die rustikale Optik passt zu fast jedem Ambiente
  • Sehr stabil und wetterfest
  • Die Form ist rechteckig
  • Angefertigt aus massivem Teakholz
  • Ausgerüstet mit Beschlägen aus Messing
  • Die Breite misst 150 cm
  • Mit einer Höhe von 75 cm
  • 90 cm beträgt die Tiefe

Empfehlungen

[OK]