Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Chefsessel dreh- und kippbar mit Armlehnen und Rollen

CHEFSESSEL DREH- UND KIPPBAR MIT ARMLEHNEN UND ROLLEN

Dieser Bürostuhl besticht durch sein elegantes Design und ist wie der Name schon sagt ein idealer Chefsessel. Sein minimalistisches Design passt sich optimal an jede Büroeinrichtung an und wirkt trotz seiner Größe dezent.

  • Bürostuhl in moderner Optik
  • Ausgestattet mit Rollen für eine schnelle Änderung der Position
  • Die sind an einem 5-Arm-Gestell befestigt
  • Dieses ist aus Metall gefertig
  • Es glänzt in Chrom
  • Die Armlehnen haben gepolsterte Armablagen
  • Der Sitz ist im Leder-Look
  • Die Höhe kann angepasst werden
  • Versehen mit einem Dreh- und Kippgelenk
  • Die Breite misst 63 cm
  • Mit einer Tiefe von 66 cm
  • Die Höhe der Rückenlehne ist von 121 cm bis 126 cm einstellbar

Minimalistisches Design und hoher Komfort

Die atmungsaktive Polsterungim Leder-Look ist ein echtes Highlight. Sichtbar repräsentativ und spürbar komfortabel. Durch den großen Öffnungswinkel von Sitz- und Rückenlehne wird ein bequemes Sitzerlebnis geschaffen, was Sie begeistern wird. Die verstärkte Kopflehne unterstützt zusätzlich den Sitzkomfort und entlastet die Nackenmuskulatur. Bequemes Arbeiten über mehrere Stunden hinweg, wird mit diesem Stuhl kein Problem mehr sein!

Schnell und unkompliziert zum perfekten Sitz

Zudem kann der Stuhl durch eine Gasdruckfeder stufenlos in der Höhe eingestellt werden, sodass jeder Mensch, egal mit welcher Körpergröße, die ideale Sitzhöhe für sich findet und seine Wirbelsäule schonen kann.Somit kann der Chefsessel nicht nur in Sachen Optik überzeugen, sondern auch durch seine durchdachte Funktionalität.

Empfehlungen

[OK]