Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Armlehnstuhl ROT SAMT - 2 STÜCK

ARMLEHNSTUHL MIT POLSTERUNG UND MESSINGFARBENEM GESTELL IN ROT

Einfacher Roter Stuhl

Einfach mal was Einfaches, das ist es doch, was viele wollen. Aber zu langweilig soll es nicht sein. Aus diesem Grund ist dieser wundervolle rote Stuhl mit goldfarbenen Beinen genau richtig. Da nicht jeder auf Blau oder Lila steht braucht man ja noch andere Möglichkeiten und nichts ist so ein Eyecatcher wie die Farbe Rot, das ist sicher. Aber durch das einfache Design wird nichts überladen und man sieht sich auch nicht an dem Stuhl satt. Die natürlichen Formen bringen Ruhe in das Möbelstück, dass sonst so grell ist. Man muss sich um die Farbe also keine Sorge machen.

Nicht nur Farbig sondern auch Funktionell

Das Design ist das Erste auf das man achtet, wenn das nicht stimmt dann kann man es vergessen. Das Design bei diesem Stuhl jedoch ist hervorragend, noch besser ist die Qualität der verarbeiteten Materialien und der Verarbeitung selbst. Nicht nur das Metall ist bestens, auch die sehr angenehme Polsterung und der noch weichere Stoff des Bezugs. Die fein säuberlich verarbeiteten Materialien ergeben einen sehr robusten und gemütlichen Stuhl ab, der durch die Farbe hervorsticht.

 

  • Armlehnstuhl in klassischem Stil - 2 Stück im Karton
  • Schöne Sitzschale mit Bezug aus Samtstoff
  • In vier Farben erhältlich
  • Hier die rote Ausführung
  • Die Beine sind aus Messing
  • Tolle Farb- und Material kombination
  • Die Höhe beträgt 62,5 cm
  • Mit einer Breite von 86,5 cm
  • 50 cm misst die Tiefe

Erhältlich in Grau, Lila, Blau und Rot

 

Empfehlungen

[OK]