Das sagen unseren Kunden!

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Sehr geehrte Frau Pletz-Bandelier,

Besten Dank für die Zustellung der neuen Leuchte, die übrigens tadellos funktioniert. Wie besprochen ist das defekte Gerät unterwegs zurück an die angegebene Adresse.

Im Anhang sende ich Ihnen den Postbeleg. Der Betrag für das Porto betrug CHF 29.00, den Sie bitte an das Konto XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX X überweisen. Das Konto lautet auf mich.

Ich möchte es nicht unterlassen, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Kundenservice vorzüglich ist, weit über dem, was man von einem Onlinehändler normalerweise erwartet.

Dass ein Gerät innert kurzer Zeit defekt ist, kann passieren. Dafür haben die meisten Leute sicher Verständnis. Meistens hapert es dann aber daran, wie mit solchen Fällen umgegangen wird.

Sie waren sehr kompetent, freundlich, haben Termine eingehalten, übernehmen die Kosten für die Rücksendung und legen sogar noch einen Meter Klebeband bei!

Sollte ich eine weitere Leuchte benötigen, werde ich Sie sicher berücksichtigen.

Nochmals besten Dank!

Mit freundlichen Grüssen

Andreas B.

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