Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Esstisch aus edlem Palisanderholz Länge 178 cm

ESSTISCH AUS EDLEM PALISANDERHOLZ AUS OSTINDIEN

Mittelgrosser Tisch zum Essen

Ein Tisch der nicht zu gross oder klein ist? Den gibt es nicht oft, und doch haben wir ihn. Ein schlichtes Design und qualitatives Holz zeichnen diesen Tisch aus und sorgen für eine ruhige Atmosphäre. Durch die Einfachheit ist er absolut Elegant, und dennoch geht es bei diesem Tisch um die Grösse. Ein paar Zentimeter können schon viel ausmachen, sollte die Familie also doch etwas zahlreicher sein oder viele Gäste kommen, so ist dieser Tisch perfekt dafür geeignet um vielen Leuten Platz zu bieten. Dadurch, dass er etwas länger ist bietet er mehr Freiheit beim Essen, Trinken oder Spiele spielen.

Qualität auf hohem Niveau - Stabil

Stammend aus fachmännischer Hand ist er besonders Robust und langlebig, die Beine wurden fabelhaft in die massive Tischplatte eingelassen, welche wie der Rest des Tisches aus vollem Holz besteht. Dieser Tisch ist durch seine Robustheit ein äusserst langlebiges Möbelstück das auch mit den Jahren seinen Charme nicht verliert, dadurch passt er in jeden Haushalt.

  • Esstisch in klassisch-moderner Erscheinung
  • Kombinierbar mit nahezu jeder Einrichtung
  • Wird teilmontiert geliefert
  • In rechteckiger Form gestaltet
  • Ausgestattet mit 4 Tischbeinen
  • Das Material ist Palisanderholz aus Ostindien
  • Aufgrund der natürlichen Maserung entstehen einzigartige Möbelstücke
  • Die Breite misst 178 cm
  • Mit einer Tiefe von 90 cm
  • 75 cm beträgt die Höhe

ESSTISCHE AUS VOLLHOLZ ÖKOLOGISCH

Empfehlungen

[OK]