Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Bunt lackiertes Lowboard aus Altholz Breite 107 cm

Bunt lackiertes Lowboard aus Altholz

Das eindeutige Wiedererkennungsmerkmal dieses Lowboards ist das bunt lackierte Holz. Dieses Lowboard wurde aus recyceltem Altholz und schwarzem Altmetall hergestellt. Durch die zwei Schubladen im unteren Fach können Gegenstände eingeräumt werden. Das obere Fach ist dahingegen offen und bietet genügend Platz für Dekoartikel.

Die Schubladen und das Rahmengestell an den Seiten bestehen aus schwarzem Altmetall. Sein individuelles und besonderes Design hat das Lowboardden Gebrauchsspuren zu verdanken. Hierdurch erhält dieses Möbelstück den angesagten Vintage-Look. Ein Vorteil dieses Lowboards ist es, dass es durch seine kleine Größe in jeden Raum passt. Die Maße von diesem Möbelstück betragen 107 x 40 x 56cm.

Vielseitig einsetzbares Lowboard

Ein etwas aufregendes Lowboard mit zwei Schubladen und einem grossen offenen Fach, diese sorgen für Stauraum. Das offene Fach ist zudem ideal für Receiver oder andere Geräte ähnlicher Art geeignet, womit sich das Möbelstück für ihren Fernseher und somit das Wohnzimmer empfiehlt. Aus Vollholz hergestellt, mit Rahmen und Beinen aus recyceltem Metall, ist es besonders widerstandsfähig und äusserst Robust.

Besonderes Design

Durch die Gebrauchsspuren des recycelten Holzes wird ein ansprechendes Design erzeugt, das perfekt mit dem schlichten Rahmen, und Beinen, harmoniert. Die teilweise bunt lackierte Oberfläche gestalten das Lowboard noch etwas spannender und erzeugen somit eine Vintage Optik. Des weiteren wurde die Oberfläche mit einer Umweltfreundlichen Lasur versiegelt und ist somit robuster gegenüber Wasser oder anderen Flüssigkeiten und Stössen.

SCHÖNE VINTAGE TV MÖBEL IN VIELEN GRÖSSEN UND FARBEN

  • Lowboard mit Schubladen und Ablage
  • 2 Schubladen
  • 1 offenes Fach
  • 107 cm Breite x 40 cm Tiefe x 56 cm Hoch
  • recyceltes Altholz - Massiv mit Oberflächen Versiegelung natur
  • bunt lackiert in Vintage Optik
  • schwarzes Altmetall
  • mit Gebrauchsspuren für ein besoderes Design
  • Das Möbel wird montiert bis zur Haustürkante geliefert

MÖBEL MONTAGEN UND SERVICE OPTIONAL AUF ANFRAGE

Empfehlungen

[OK]