Paypal

Bunt lackierter Blumenhocker

Altholz Blumenhocker in bunt lackiert mit Schublade und Ablageboden.

Der bunt lackierte Blumenhocker ist ein Blickfang für jede moderne Wohnung. Durch den Einsatz von recyceltem Altholz, erhält er Einzelstück-Charakter und erscheint so in zeitlosem Vintage-Stil. Dieser wird durch die Unregelmässigkeiten des Holzes und die schönen Farben noch unterstrichen. Er besitzt eine farbig abgesetzte Schublade gleich unter der Aufstellfläche.

In dieser können problemlos diverse Kleingegenstände verstaut werden. Versehen ist diese Schublade mit einem schönen runden Möbelknauf.  Ausserdem verfügt dieser Hocker noch über einen weiteren Ablageboden im unteren Bereich. Die Masse von 30 x 30 x 80 cm machen diesen Blumenhocker zu einem schicken, zeitlosen Begleiter in jeder Wohnung und auch der moderate Preis ist eine gute Investition in ein Wohnambiente zum wohlfühlen.

  • Ein schöner bunt lackierter Blumenhocker
  • Der Hocker ist aus recyceltem Altholz
  • Die Maße betragen 30 x 30 x 80 cm

[OK]