Paypal

BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

LAMPEN FAMILIEN LED

Lampen Familien LED

Kategorien
lupe
Smart Home Beleuchtung (29)
Home Office Möbel (97)
LAMPEN & LEUCHTEN
VIREN STERILISATOR (2)
LED-Leuchten (857)
LED Easy Dimmer (158)
Innenlampen (1100)
Vintage-Leuchten (99)
Sale Sale Sale (281)
Lampenfamilien (143)
Hängelampen (211)
Deckenleuchten (281)
Kronleuchter (43)
Wandleuchten (176)
Stehleuchten (191)
Tischleuchten (111)
Hotelleuchten (460)
Büroleuchten (239)
Spot / Strahler Serien (144)
Kinderlampen (43)
Dekolampen (163)
Badleuchten (100)
Einbaustrahler (77)
Aussenleuchten (144)
Leuchtmittel (53)
Beleuchtung Pflegeheime (23)
NEUHEITEN (446)
MARKENAUSWAHL
Markenleuchten (104)
Philips (1)
Sompex (10)
Serien-Lighting (6)
Shine (12)
Escale (31)
BELUX (21)
Toplight (7)
Tecnolumen (11)
LucePlan (13)
Bopp (12)
LED LAMPEN AUSWAHL
Lampen Familien LED (29)
LED-Hängelampen (165)
LED-Deckenlampen (285)
LED-Wandlampen (175)
LED-Stehlampen (128)
LED-Tischlampen (86)
LED-Bürolampen (153)
LED-Küchenlampen (340)
LED Spot / Strahler Lampen (120)
LED-Badleuchten (80)
LED-Einbaustrahler (72)
LED-Aussenleuchten (118)
LED-Leuchtmittel (53)
MÖBELAUSWAHL
Home Office Lampen (227)
Gartenmöbel (33)
Vintage Möbel (104)
Sideboard (29)
Wohnzimmermöbel (112)
Esszimmermöbel (112)
Highboard (13)
Kommoden (68)
Sofa (7)
Tisch (60)
Couchtisch (5)
Esstisch (23)
Regale (22)
Schränke (35)
Sitzbank (6)
Sessel (6)
Stühle (40)
Barhocker (4)
Bett (1)
TV-Möbel (18)
Vitrinen (12)
Spiegel (52)
Messingleuchten (16)
Möbel Sale (41)
Kleinmöbel (53)
Garderoben (35)
Kerzenhalter (58)
Windlichter (49)
Teelichthalter (13)
Weinkühler (6)
Geschenkidee (45)
Vasen (34)
Lampen (1184)
Möbel (241)
Büromöbel (51)
Marke
Licht Manufaktur (2)
Leuchten Manufaktur (11)
LED-LUZ (7)
SWISS GALLERIA DESIGN (8)
Preis
CHF --- CHF
Dimmbar
nein (1)
Leuchtmittel
Halogen- & LED-fähige Lampen und andere (1)

Lampen und Leuchten und Familien

Licht ist Leben und wer es sich in seinen Wohnräumen noch gemütlicher machen möchte, sollte seine Räume mit Licht ausstatten, die den gesamten Raum zu einem wahren Lichtparadies werden lassen. Denn Licht hat die Fähigkeit eine Veränderung des Raumes herbeizuführen, die Wirkung von Accessoires und Farben wird verbessert und vor allem, es beeinflusst die Stimmung positiv. Lassen Sie sich durch die entsprechenden Lampenfamilien bezaubern, die Möglichkeiten sind vielfältig. Beleuchtungskörper in verschiedenen Ausführungen lassen jeden Raum freundlicher und heller erscheinen. Inspiration durch Licht, eine nicht zu unterschätzende Angelegenheit.
 

Leuchtensets und alles was zusammen passt.

Eine neue Leuchte ist ohne die entsprechende Lampe nur halb so viel wert. Nur mit dem entsprechenden Leuchtmittel ist solch eine Leuchte zu nutzen. Und wenn ein Wohnraum neu ausgestattet wird, sollte die Leuchte mit einer LED-Lampe ausgestattet sein. Die Existenz von LED ist schon seit mehr als 100 Jahren bekannt, doch erst 1962 wurde die erste LED, oder Leuchtdiode, entwickelt. Besonders im Wohnraum wirkt dieses Licht nicht unbedingt künstlich, es muss nur richtig eingesetzt und platziert werden. Ein ganz besonderer Hingucker ist, wenn LED-Lampenfamilien eingesetzt werden, dadurch wird ein einheitliches Design genutzt. Hierzu zählen Deckenlampen, Hängelampen, Stehlampen, Tischlampen und Wandlampen.
 

Geldsparen mit LED-Technologie

Die LED-Technologie bietet enorme Vorteile, wie einen niedrigen Energieverbrauch und einer langen Lebensdauer . Eine LED-Lampe spart bis zu 90 % Energie ein und hat eine Lebensdauer von etwa 45.000 Stunden. Wer zum Beispiel eine Hängelampe mit einem schwarzen Stoffschirm wählt, kann hierzu eine Stehlampe sowie eine entsprechende Tischleuchte in den Raum integrieren. Dadurch entsteht ein Gesamtbild, welches das Licht noch besser in Szene setzt. Solch individuelle Ideen lassen sich aber nicht nur im Wohnraum durchsetzen. Entsprechendes Licht mit den entsprechenden Lampen ist auch in allen anderen Räumen zu verwirklichen. Das Schlafzimmer zum Beispiel ist eine Ruhestätte, hier sorgt kurz vor dem Einschlafen das Licht beim Lesen für noch mehr Entspannung. Der Tag kann so entspannt zu Ende gehen. Das Gleiche gilt für das Arbeitszimmer oder Kinderzimmer. Gerade im Arbeitszimmer sorgt die richtige Beleuchtung für einen stressfreien Alltag und im Kinderzimmer lassen sich hervorragende Beleuchtungssysteme integrieren.    
 

LED-Leuchten und LED-Lampenfamilien online günstig einkaufen

Wer nun neugierig geworden ist und seine Wohnräume stilvoll beleuchten möchte, sollte sich näher mit den Lampenserien der verschiedensten Art auseinandersetzen. Es gibt nichts Schöneres als Lampen, die ein gleiches Design aufweisen. Die Auswahl an Lampenserien, vor allem für das Wohnzimmer, ist unermesslich. Doch auch andere Wohnräume erstrahlen in einem völlig neuen Licht, wenn die Räume einheitlich beleuchtet werden. Ob Hängelampen, Stehlampen oder Tischlampen, jeder kann seine individuellen Beleuchtungskörper finden. Auch gewerbliche Betriebe, wie zum Beispiel Hotels, Gaststätten und Restaurants können hierdurch ihr Ambiente deutlich verbessern.

Kunden aus Deutschland und Österreich empfehlen wir unseren Partnershop Lampen-LED-Shop.de in der EU. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern auf unserer Seite und hoffen, dass Sie aufgrund unserer grossen Auswahl genau das finden, was Sie suchen.

[OK]